Christian Henne

Christian Henne

Geschäftsführer MUNICH DIGITAL INSTITUTE GmbH

Christian Henne ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur HenneDigital. Seine Agentur berät Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Kommunikationsstrategien. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Nike Deutschland und leitete als Teil der Geschäftsleitung das Consumer Marketing/Digital Business beim PR-Netzwerk MS&L. In dieser Funktion beriet Henne Unternehmen wie Procter & Gamble, Philips, T-Mobile und Bayer. Zudem verantwortete Christian Henne die Unternehmenskommunikation der Werbeagentur Leo Burnett. Zuletzt leitete er die Kommunikation bei der deutschen Singlebörse neu.de. Im Oktober 2014 gründete er das MUNICH DIGITAL INSTITUTE, ein interdisziplinäres Institut, welches Unternehmen und Institutionen beim digitalen Strukturwandel helfend zur Seite steht.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Christian Henne

E-Learning / Kommunikationsstrategie und -management
Social Media & Community Management 2018
Christian HenneChristian Henne...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 9. Mai 2018 bis 26. Juni 2018
Mehr Informationen
E-Learning / Kommunikationsstrategie und -management
Praxiswissen Krisenkommunikation 2018
Christian HenneChristian Henne...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 1. März 2018 bis 17. Mai 2018
Mehr Informationen
E-Learning / Kommunikationsstrategie und -management
Social Media & Community Management
Christian HenneChristian Henne...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 9. Mai 2018 bis 26. Juni 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu