Daniel Fitzke

Pressesprecher Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem

Daniel Fitzke ist Kommunikationsmanager und Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung als PR-Berater. Im Hauptberuf ist er Pressesprecher der Sparkasse Attendorn-Lennestadt Kirchhundem. Als Berater, Trainer und Coach unterstützt er Menschen und Unternehmen bei der Entwicklung eines prägnanten Profils und bei der Vermittlung klarer Botschaften. Er schreibt seit über 20 Jahren Reden und hat mehr als 30 Jahre Erfahrungen mit Schreibblockaden.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Daniel Fitzke

Tagung / Rhetorik und Präsentation
Redenschreiben 7. Tagung
Daniel Fitzke...und Weitere
access_time Orte und Termine
    Berlin
  • 23. April 2018 bis 24. April 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu