Daniel Florian

Daniel Florian

Head of Public Policy Germany Metro Group

Daniel Florian ist Leiter Nationale Politik bei der METRO und verantwortet damit die Interessenvertretung des Unternehmens in Deutschland. Bei @DasGuteessen twittert er unter dem Kürzel /df. Florian wurde 1980 in Wuppertal geboren und studierte Politikwissenschaften, Geschichte und Public Policy in Bochum und York (UK). Von 2005 bis 2017 arbeitete er als Public-Affairs-Berater, zuletzt als Leiter des Berliner Büros einer europäischen Beratungsfirma. Er ist Autor verschiedener Publikationen über (Digital) Public Affairs und Politikberatung.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Daniel Florian

E-Learning / Public Affairs
Praxiswissen Public Affairs 2018
Daniel FlorianDaniel Florian...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 14. März 2018 bis 23. Mai 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu