• Home
  • Dr. Benny B. Briesemeister
Dr. Benny B. Briesemeister

Dr. Benny B. Briesemeister

Gründer und Inhaber Neurospective

Dr. Benny B. Briesemeister ist promovierter Diplompsychologe. Als erster Deutscher überhaupt wurde er in einem weltweiten Wettbewerb des größten Neuromarketingverbands, der NMSBA, als NeuroTalent of the Year 2015 ausgezeichnet. Er ist Gründer und Inhaber von Neurospective, einem neurowissenschaftlich fundierten Marktforschungs- und Beratungsinstituts, dessen innovative Dienstleistung 2014 bei der Research to Market Challenge ausgezeichnet wurde. Die Dienste von Neurospective werden von international bekannten Unternehmen in Anspruch genommen.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Dr. Benny B. Briesemeister

E-Learning / Marketingmanagement
User Experience und Neuromarketing 2017
access_time Orte und Termine
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu