• Home
  • Dr. Torsten Schwarz
Dr. Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz

Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“. Freier Berater und Leiter der Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft

Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ und mehrerer Bücher über E-Mail-Marketing. Seit 1987 hält er Vorträge und Seminare zu Internet-Themen. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf. Er war Marketingleiter eines E-Mail-Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Schwarz ist Initiator der Portale Email-Marketing- Forum , Online-Marketing-Experts und marketing-BÖRSE. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Dr. Torsten Schwarz

Seminar / Marketingmanagement
E-Mail-Marketing
access_time Orte und Termine
    Berlin
  • 13. April 2018
  • 23. November 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu