Florian Frech

Florian Frech

Geschäftsführer Frech & Freundlich Creative

Florian Frech gehört zu den erfahrensten Influencer-Marketing Experten Deutschlands.
Bereits seit 2010 berät er Kunden im Influencer-Marketing Bereich und kann auf zahlreiche Kampagnen zurück blicken.


2014 gründete er seine Agentur Frech&FreundlichCreative und zudem das „InfluencerNetzwerk“ ChannelBuzz, worüber auch externe Kampagnen ausgeschrieben werden können.

Im Jahr 2016 gründete er die erste SnapchatMarketing Agentur SNAPworld und bringt hier mit seinem Team Licht in den Snapchat-Kanäle-Dschungel.

Seine Erfahrungen teilt er zudem als Dozent bei der SocialMedia Academy in Mannheim sowie bei der Münchner Marketing Akademie und sprach schon auf zahlreichen Konferenzen zum Thema InfluencerMarketing.

Neben der Ideenentwicklung, der Beratung und Steuerung von Influencer-Marketing Kampagnen für zahlreiche Kunden, vermarktet er mit seinem Team auch einzelne Influencer-Kanäle exklusiv.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Florian Frech

E-Learning / Marketingmanagement
Brand Content 2018
Florian FrechFlorian Frech...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 16. Mai 2018 bis 13. Juni 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu