Jan Böttger

Jan Böttger

Managing Partner 365 Sherpas GmbH

Jan Böttger ist Managing Partner bei 365 Sherpas - Corporate Affairs & Policy Advice. Sein Schwerpunkt liegt in der strategischen Corporate Affairs-Beratung national und international agierender Unternehmen. In diesem Feld berät er Geschäftsführungen und Kommunikationsleiter in Fragen der Unternehmenspositionierung (Public Affairs, Reputation Building, Corporate Responsibility) sowie des Issues- & Stakeholdermanagements im (gesellschafts-)politischen Umfeld. Jan Böttger hat in Jena Medienwissenschaft, Politikwissenschaft und Psychologie studiert. Schon während seines Studiums arbeitete er im Wahlkreisbüro eines Bundestagsabgeordneten, war im Bundestagswahlkampf aktiv, initiierte den ersten studentischen Kongress für Politische Kommunikation in Deutschland und zählte zu den Herausgebern des Sammelbandes „Trends der Politischen Kommunikation“.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Jan Böttger

E-Learning / Public Affairs
Digital Public Affairs 2018
Jan BöttgerJan Böttger...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 8. Mai 2018 bis 5. Juni 2018
Mehr Informationen
E-Learning / Public Affairs
Praxiswissen Public Affairs 2018
Jan BöttgerJan Böttger...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 14. März 2018 bis 23. Mai 2018
Mehr Informationen
E-Learning / Public Affairs
Digital Public Affairs
Jan BöttgerJan Böttger...und Weitere
access_time Orte und Termine
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu