Johannes Gramß

Johannes Gramß

Berater, Trainer, Coach gramss-training

Johannes Gramß lebt in Berlin, ist Diplom-Psychologe und arbeitet seit 20 Jahren als Trainer, Berater und Coach für Unternehmen. Seine Ausbildungsschwerpunkte sind Systemische Führung, Gruppendynamik und Organisationsaufstellung. Er ist darauf spezialisiert, lösungsorientierte Reflexionsprozesse in Gruppen zu gestalten und zu begleiten. Die Formate, die er realisiert sind Einzelcoaching, Workshops mit Führungsteams, Entwicklungsprogramme für High Potentials, Großgruppenworkshops und Führungstrainings. Darüber hinaus berät er Unternehmen bei der Auswahl von Führungskräften und der Zusammenstellung von Teams.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Johannes Gramß

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten