Katleen Barbier

Katleen Barbier

Head of Sky Ticket / Media Strategy & Planning Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG

Katleen Barbier lernte ihr Handwerk in einer großen Online Marketing Agentur und sammelte dort wertvolle Erfahrungen mit Kunden aus den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Retail, Finance, B2B und Travel. Nach knapp 4 Jahren erfolgreicher Kundenbetreuung baute sie dort ein eigenes Team auf und trieb außerdem den Kanal Social Media voran. Nach insgesamt 5,5 Jahren Agenturerfahrung wechselte sie von Agentur- auf Unternehmensseite, um hier ihre Expertise weiter auszubauen. Nachdem sie 3,5 Jahre als Head of Online Marketing die Neukunden-Akquise beim Video-on-Demand Anbieter maxdome, ein 100 prozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, verantwortete, wechselte sie im Oktober 2017 zu Sky, um dort die Medienstrategie -und Planning für das Produkt Sky Ticket voranzutreiben.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Katleen Barbier

E-Learning / Marketingmanagement
Performance Marketing 2018
Katleen BarbierKatleen Barbier...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 19. April 2018 bis 14. Mai 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu