Marc Buchholz

Marc Buchholz

Trainer und Business Coach

Marc Buchholz führt seit 2008 deutschlandweit Business-Trainings für mittelständische Firmen und Großkonzerne durch, nachdem er zuvor 10 Jahre im Bereich Vertrieb und Marketing tätig war. Seine deutsch- und englischsprachigen Trainings und Coachings basieren neben den vielen Praxiserfahrungen auf diversen Weiterbildungen (wie staatl. Geprüfter Betriebswirt, zertifizierter Business-Trainer, NLP-Master und persolog®-Trainer). Marc Buchholz zeichnet sich durch seine wertschätzende Haltung und begeisternde Art im Training aus. Damit schafft er es immer wieder Menschen in positive Veränderungsprozesse zu begleiten. Er zieht dabei viel Erfahrung aus seinen Praxisjahren auf 4 Kontinenten. Sein Trainings-Spektrum umfasst u.a. Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Führungskommunikation, Verhandlung und Beschwerdemanagement, Zeit- und Selbstmanagement sowie Präsentation und Kundenberatung.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Marc Buchholz

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu