• Home
  • Patrick Fähling
Patrick Fähling

Patrick Fähling

Berater für Social Collaboration und Change Management Pokeshot GmbH

Patrick Fähling ist als Berater für Social Collaboration und Change Management bei der Pokeshot GmbH in Berlin Adlershof tätig.

Nach seinem Wirtschaftsinformatik Studium zog es ihn für den Aufbau des internationalen Geschäfts und die Beratung im Social Collaboration Umfeld einer deutschen Agentur für digitale Lösung nach London. Trotz der nähe zu Deutschland war es für ihn faszinierend, wie unterschiedlich die Geschäftskultur aufgestellt ist und lernte schnell, dass trotz ähnlicher Anforderungen die Art, wie Dinge kommuniziert und umgesetzt werden, unterschiedlicher nicht sein könnten. Die damit einhergehenden Erfahrungen in seiner Tätigkeit konnte er nach seiner Rückkehr nach Berlin im Jahr 2013 bei der Pokeshot zur Anwendung bringen und das Team tatkräftig im nationalen und internationalen Umfeld unterstützen. 

Außerhalb der Arbeit ist Patrick dem Sport verschrieben. So oft es ihm möglich ist, ist er mit dem Fahrrad unterwegs und versucht sich an den unterschiedlichsten Sportarten. Zudem ist Berlin für Patrick durch seine Vielfalt ebenso faszinierend, wie das Verreisen in nahe und ferne Länder. 

Weitere Seminare und e-Learnings mit Patrick Fähling

access_time Orte und Termine
  • 24. Mai - 28. Juni 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten