• Home
  • Patrick Kammerer
Patrick Kammerer

Patrick Kammerer

Director Communications and Public Affairs Coca-Cola GmbH

Patrick Kammerer arbeitet seit 20 Jahren als Kommunikationsexperte in verantwortlichen Positionen in Politik und Wirtschaft. Darüber hinaus berät er Führungskräfte in Wirtschaft und Wissenschaft in Kommunikationsfragen. Von 2008-2011 war er Vorsitzender des Arbeitskreises Krisenkommunikation und Issues Management der Deutschen Gesellschaft für Public Relations (DPRG).

Zu Patrick Kammerers Stationen gehören die Leitung der Internationalen Industriepolitik und der Brand PR bei Reemtsma, die Positionen als Leiter Kommunikation für Nike Deutschland und später als regionaler Director Corporate Communications für Nike EMEA. Seit März 2012 ist Kammerer als Direktor Unternehmenskommunikation, Public Affairs und Corporate Identity bei Coca-Cola Deutschland in Berlin tätig. Kammerer wechselte von Shell, wo er über sieben Jahre in nationalen und internationalen Positionen tätig war, darunter als Kommunikationschef für die europäische Region sowie für das globale Tankstellengeschäft des Unternehmens mit Sitz in London.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Patrick Kammerer

access_time Orte und Termine
  • 9. - 10. November 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten