Referenten

Die Referenten der Deutsche Presseakademie verfügen über umfassendes Fachwissen aus Theorie und Praxis, welches Sie im Studium, in Seminaren, Online-Kursen oder auf Tagungen vermitteln. Die Experten kommen aus Unternehmen, Agenturen, Hochschulen oder Medienunternehmen und verfügen über langjährige Erfahrung als Dozenten.

Philipp Neuenfeldt
Philipp Neuenfeldt

Philipp Neuenfeldt arbeitet seit Februar 2012 als Associate für HERING SCHUPPENER Consulting Corporate Affairs & Public Strategies. Er betreut vornehmlich Kunden im Infrastruktursektor sowie in anderen stark regulierten Bereichen in der politischen Kommunikation und Interessenvertretung, und berät ...

mehr
Sandra Neuner
Sandra Neuner

Sandra Weiss ist Associate bei HERING SCHUPPENER und im Berliner Büro des Bereichs Corporate Affairs & Public Strategies tätig. Im Team von Martin Bury berät sie Kunden vorrangig bei der strategischen Positionierung im politischen, regulatorischen und gesellschaftlichen Umfeld sowie bei der Interessenvertretung ...

mehr
Raphael Neuner
Raphael Neuner

Raphael Neuner leitet die Digital Unit bei Hering Schuppener. Davor war er Head of Public Policy Germany bei der METRO AG und hat dort das „digitale Hauptstadtbüro“ eingeführt. Vor seiner Zeit bei der METRO AG war er bereits für Hering Schuppener in Berlin tätig. Er arbeitete außerdem als Persönlicher ...

mehr
Peter Nietzold
Peter Nietzold

Peter Nietzold war langjährig für börsennotierte Unternehmen als Pressesprecher und Leiter IR tätig, hat mehrjährige Erfahrung als Projektmanager einer PR -Agentur und ist seit 1999 als Dozent, Studien- und Akademieleiter in der PR-Aus- und Weiterbildung tätig.

mehr
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu